Abrollern am 20. Oktober 2019

Bevor wir unseren Winterschlaf einläuten, führt uns Max bei unserer letzten Tour in dieser Saison nach Kloster Zinna, nahe Jüterbog. Die Tour ist für alle Fahrzeuge, außer 50ccm geeignet und wir fahren die Gesamtstrecke von ca. 180 km gemütlich über Güterfelde > Blankensee > Trebbin > Luckenwalde bis zum Kloster.

Treffpunkt ist um 10:00 an der Agip Tankstelle, Potsdamer Straße 31-32 in Zehlendorf. Abfahrt ist gegen 10:30 (vollgetankt) geplant.

Gäste sind herzlich eingeladen, meldet euch doch kurz über „Kontakt“ hier auf der Seite bei uns.

Vespa World Days 2019 Ungarn

Gestern ist der erste Vespaling nach Ungarn zu den World Days in Zánka aufgebrochen.

Am Di macht sich die nächste Reisegemeinschaft auf eigener Achse auf den Weg. Allen eine gute Fahrt, kommt gut an, habt viel Spaß und sammelt tolle Eindrücke!

Geänderte Clubabend-Location

Wir schlagen unser diesjähriges Sommerlager auf. Wie in den letzten Jahren wird es der Seglerclub Gothia in Spandau sein.

Bitte also zum Clubabend nicht nach Tempelhof sondern nach Spandau fahren 🙂

Seglerclub Gothia
Bocksfeldstraße 21
13595 Berlin

Anrollern am 1. Mai

Am 1. Mai ist es wieder soweit!

Das Berliner Anrollern startet ab ca. 12:30 am Winterfeldtplatz, führt über den Ku’damm zum Grunewaldturm und endet traditionell an der Siegessäule. Wir sind natürlich auch mit dabei.

Wir hoffen auf gutes Wetter und wieder hunderte Vespisti!

Abrollern

Wie bereits schon angekündigt, findet unser Abrollern am 21. Oktober statt. Der Wintergarten in Päwesin (Backwahn) ist für uns ab 12.30 Uhr reserviert, ebenso 5 Wallnussbrote.

Wir treffen uns zu dieser, fast schon „Kulttour“, um 10.45 Uhr auf der Shell Tankstelle Heerstraße/Ecke Wilhelmstraße, um dann tiefenentspannt die Saison gemeinsam abzurollern.

Fertig aufgebaut!

Unser Ausstellungsstand in Halle 12

Wir sind noch bis Sonntag, 7.10. vor Ort und freuen uns auf nette Gespräche und auf den Kaffee dort 🙂

www.motorworld-classics.de

Wir stellen aus!

Vom 4.10 – 7.10. sind wir wieder auf der Motorworld Classics vertreten!

www.motorworld-classics.de

Schon letztes Jahr hatten wir auf der Messe viel Freude und interessante Gespräche. Und auch dieses Jahr freuen wir uns auf euer Kommen!

Neues Layout

Ich habe das Layout der Seite etwas angepasst. Etwas moderner vom Aussehen und komfortabler vom Funktionsumfang her.

Einiges funktioniert noch nicht 100%ig, wie es soll, aber es ist auf einem guten Weg.