Winterschlaf…

Corona hat den Alltag fest im Griff und die geliebten Vespas sind größtenteils im Winterschlaf. Clubabende finden bis ins nächste Jahr nicht statt, seit Wochen sind in Berlin schließlich die Restaurants geschlossen.

Nichtsdestotrotz: Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und vor allen Dingen Gesundheit. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, dann wird hoffentlich alles besser.

Quelle: https://www.stuttgarter-zeitung.de; dpa

Clubabende im Sommer im Gothia

Wie in den letzten Jahren ziehen wir im Sommer für unsere Clubabende in den Seglerclub Gothia. Jeden 2. Donnerstag bitte dort hin fahren 🙂

Seglerclub Gothia  
Bocksfeldstraße 21 
13595 Berlin – Spandau

Vorerst finden keine Clubabende statt

Aufgrund der Covid-19 Pandemie fallen leider alle Clubabende und Veranstaltungen aus!

Dennoch ist es derzeit schon sehr verlockend, statt dem ÖPNV die Vespa zu nehmen und sie somit schon früher aus dem Winterschlaf zu holen. Auch das Wetter spielt mit, auch wenn es noch etwas kühl ist.

Kommt gut durch diese schwierige Zeit und bleibt gesund!

Abrollern am 20. Oktober 2019

Bevor wir unseren Winterschlaf einläuten, führt uns Max bei unserer letzten Tour in dieser Saison nach Kloster Zinna, nahe Jüterbog. Die Tour ist für alle Fahrzeuge, außer 50ccm geeignet und wir fahren die Gesamtstrecke von ca. 180 km gemütlich über Güterfelde > Blankensee > Trebbin > Luckenwalde bis zum Kloster.

Treffpunkt ist um 10:00 an der Agip Tankstelle, Potsdamer Straße 31-32 in Zehlendorf. Abfahrt ist gegen 10:30 (vollgetankt) geplant.

Gäste sind herzlich eingeladen, meldet euch doch kurz über „Kontakt“ hier auf der Seite bei uns.

Vespa World Days 2019 Ungarn

Gestern ist der erste Vespaling nach Ungarn zu den World Days in Zánka aufgebrochen.

Am Di macht sich die nächste Reisegemeinschaft auf eigener Achse auf den Weg. Allen eine gute Fahrt, kommt gut an, habt viel Spaß und sammelt tolle Eindrücke!