Saison-Vorbereitung…

Corona hat den Alltag zwar noch immer fest im Griff aber die eingewinterten Vespen werden nach und nach auf die bald startende Saison vorgereitet…
Präsenz-Clubabende, in unserem Clublokal, finden noch immer nicht statt, seit Monaten sind in Berlin schließlich die Restaurants geschlossen. Aus diesem Grund hat sich die Corona-Regelkonforme Variante eines Clubabend@zoom, der als reiner Versuch ins Netz gebracht wurde, mittlererweile schon recht gut etabliert. Die entsprechenden Meetings finden zu den üblichen Clubabend-Terminen statt. Nicht Club-Mitglieder die als Gast am Meeting teilnehmen möchten, erfragen bitte den Link über unser Kontaktformular.

Dennoch ist es derzeit schon sehr verlockend, statt dem ÖPNV die Vespa zu nehmen und sie somit schon früher aus dem Winterschlaf zu holen. Das Wetter spielt mit, auch wenn es noch etwas kühl ist.

Kommt gut durch diese schwierige Zeit und bleibt gesund!