Wir sind noch da…

Getreu dem Motto: Tod geglaubte leben länger…

Wie einigen aufgefallen ist, kam es aufgrund von organisatorischen sowie strukturellen Herausforderungen und, nicht zuletzt, pandemiebedingten Engpässen zu einem eklatanten „Aktualitäts-Defizit“ auf dieser Webseite…

Wir haben uns jedoch fest vorgenommen, uns diesbezüglich deutlich zu verbessern…
Die Präsenzen der Vespalinge Berlin auf Facebook und Instagram waren glücklicherweise nicht ganz so massiv betroffen… 😉

Vorgesehene Änderungen, die sich derzeit in Vorbereitung/Umsetzung befinden, sind im Wesentlichen:

  • Ergänzungen und Updates bei der Mitglieder-Seite. (- wir haben neue Mitglieder!)
  • Bilder Updates: Neue Galerien & einen Link zu weiteren Fotos (auf vespa-garage-berlin.de)
  • Verbesserung der Pflege und Darstellung der Club-Termine!

Bis hoffentlich Bald…

Ollie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert