Nachtrag

(nur der Vollständigkeit wegen…)

1. Mai 2022, wie jedes Jahr: Das BERLINER Anrollern mit Start am Winterfeldtplatz.

Auch diesem Jahr waren wieder einige Vespalinge dabei…

Vespalinge Anrollern 2022 (Tour 3-2022)

Am Oster-Samstag traf man sich in Zehlendorf (Aral-Station) zum diesjährigen Anrollern. Aufgrund der Teilnehmer-Zahl und im Hinblick auf die Verkehrs-Sicherheit und unterschiedliche Tour-Vorlieben der Teilnehmer wurde in zwei Gruppen auf unterschiedlichen Routen gefahren.
Zu Speis und Trank trafen sich die beiden Gruppen im alt bewährten „Spreewaldgasthaus Petkampsberg“ zwischen Lübben und Schlepzig wieder.
Trotz zweier unglücklicher Stürze, die mehr oder minder glimpflich ausgingen, insgesamt, ein gelungenes Anrollern bei bestem Wetter…

Spontane Sommer-Sonntags-Runde (Tour 2-2022)

Treff war am Sonntag, den 27.03.2022 zum „Soli-Banner lüften“ 12:30 MESZ Dorfkirche Zehlendorf es ging Richtung Kleistow/Beelitz Heilstätten.
Nach einer geruhsamen Ausfahrt und einer Stärkung auf dem Spargelhof in Busendorf, gab’s noch ein Eis  bevor sich die kleine Gruppe in Richtung Heimat auflöste.

zwischenstop in Potsdam

Spontane Sonntags-Runde (Tour 1-2022)

Vor-Saison-Auftakt…

… es war etwas frisch aber schön!!

Fähranleger Oder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.