26.-28.08.2022 | Heidetreffen 2022 des VC Celle…

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause endlich wieder ein Heidetreffen in Walle… wegen unglücklicher Terminüberschneidung waren wir mit NUR sieben Personen gemeldet… Für den zweiten Platz in der Zielfahrtwertung (Zone 3) hat es trotzdem gereicht 😉

Freitag gab es bisschen „Wetter“ aber die Zelte waren schon aufgebaut, so tat es dem Spaß keinen Abbruch …

Tolle Stimmung, nette Leute, schöne Roller, Samstag „Demo“- Corso, Fun-Games und Buffet …

… ein schönes Treffen mit viel Spaß und gewohnt großartiger Organisation!
Gerne beim nächsten Mal wieder!!

Nachtrag

(nur der Vollständigkeit wegen…)

1. Mai 2022, wie jedes Jahr: Das BERLINER Anrollern mit Start am Winterfeldtplatz.

Auch diesem Jahr waren wieder einige Vespalinge dabei…

Vespalinge Anrollern 2022 (Tour 3-2022)

Am Oster-Samstag traf man sich in Zehlendorf (Aral-Station) zum diesjährigen Anrollern. Aufgrund der Teilnehmer-Zahl und im Hinblick auf die Verkehrs-Sicherheit und unterschiedliche Tour-Vorlieben der Teilnehmer wurde in zwei Gruppen auf unterschiedlichen Routen gefahren.
Zu Speis und Trank trafen sich die beiden Gruppen im alt bewährten „Spreewaldgasthaus Petkampsberg“ zwischen Lübben und Schlepzig wieder.
Trotz zweier unglücklicher Stürze, die mehr oder minder glimpflich ausgingen, insgesamt, ein gelungenes Anrollern bei bestem Wetter…

Spontane Sommer-Sonntags-Runde (Tour 2-2022)

Treff war am Sonntag, den 27.03.2022 zum „Soli-Banner lüften“ 12:30 MESZ Dorfkirche Zehlendorf es ging Richtung Kleistow/Beelitz Heilstätten.
Nach einer geruhsamen Ausfahrt und einer Stärkung auf dem Spargelhof in Busendorf, gab’s noch ein Eis  bevor sich die kleine Gruppe in Richtung Heimat auflöste.

zwischenstop in Potsdam

Spontane Sonntags-Runde (Tour 1-2022)

Vor-Saison-Auftakt…

… es war etwas frisch aber schön!!

Fähranleger Oder

Wir sind noch da…

Getreu dem Motto: Tod geglaubte leben länger…

Wie einigen aufgefallen ist, kam es aufgrund von organisatorischen sowie strukturellen Herausforderungen und, nicht zuletzt, pandemiebedingten Engpässen zu einem eklatanten „Aktualitäts-Defizit“ auf dieser Webseite…

Wir haben uns jedoch fest vorgenommen, uns diesbezüglich deutlich zu verbessern…
Die Präsenzen der Vespalinge Berlin auf Facebook und Instagram waren glücklicherweise nicht ganz so massiv betroffen… 😉

Vorgesehene Änderungen, die sich derzeit in Vorbereitung/Umsetzung befinden, sind im Wesentlichen:

  • Ergänzungen und Updates bei der Mitglieder-Seite. (- wir haben neue Mitglieder!)
  • Bilder Updates: Neue Galerien & einen Link zu weiteren Fotos (auf vespa-garage-berlin.de)
  • Verbesserung der Pflege und Darstellung der Club-Termine!

Bis hoffentlich Bald…

Ollie